ARS Personalverrechnungsforum : ARS Foren

ARS - Akademie fŁr Recht & Steuern

Herzlich willkommen in diesem Fachforum! Wie funktioniert hier der "Kurzböck-Support"?
geschrieben von: Wilhelm Kurzböck ()
Datum: 29. March 2016 13:48

Herzlich willkommen in diesem Fachforum!

Seit dem 1. J√§nner 2006 betreiben der Seminarveranstalter ARS (Akademie f√ľr Recht und Steuern) und ich (Wilhelm Kurzb√∂ck, WIKU-Training) dieses Fachforum f√ľr die Personalverrechnung.

Zu Ihrer Orientierung möchte ich Ihnen die folgenden Nutzungstipps dazu geben:

1) Nutzung ohne Registrierung:

Sie k√∂nnen die Beitr√§ge, die hier gepostet sind (sowohl jene, die im Newsbereich zu finden sind als auch jene, die Sie hier im Fachforumsbereich finden) ohne Einschr√§nkung einsehen, ausdrucken bzw. mit der Suchmaschine ausfindig machen (auch √ľber die g√§ngigen Internetsuchmaschinen sind meine Beitr√§ge auffindbar). Aktiv posten k√∂nnen Sie nicht, meinen (limitierten)Support verwenden auch nicht.

2) Nutzung mit einfacher Registrierung:

Zusätzlich zu den unter 1) dargestellten Möglichkeiten können Sie auch aktiv posten. Den (limitierten) WIKU-Support können Sie allerdings nicht in Anspruch nehmen.

3) Nutzung mit qualifizierter Registrierung:

Zusätzlich zu 1) und 2) können Sie auch den "limitierten" WIKU-Fachsupport in Anspruch nehmen.

Was ist der "limitierte WIKU-Support" und wie kommt man zu einer qualifizierten Registrierung:

Anhand der mittlerweile knapp 40.000 Einträge im Fachforum (in Summe - rechnet man den Newsbereich dazu - sind es derzeit knapp 45000 Einträge) kann man erkennen, dass sich dieser Support großer Beliebtheit erfreut.

"Limitiert" bedeutet, dass es in Bezug auf die Nutzung meines Supports Regeln und Kontingente gibt,

Regel Nr. 1: ONLINE-Tage - OFFLINE-Tage

Ich "ordiniere" hier nur an ONLINE-Tagen. ONLINE-Tage sind Tage von Montag bis Donnerstag, die nicht zugleich auch Feiertage sind. Beachten Sie bitte, dass es sein kann, dass ich eine speziell OFFLINE-Zeit ausrufe (wie zB in den Sommermonaten f√ľr einige Wochen oder aber f√ľr bestimmte Tage, an denen ich zeitlich nicht in der Lage bin, das Forum zu betreuen).

Posten Sie an einem OFFLINE-Tag, so bleibt die Frage von mir unbeantwortet, sie wird also auch nicht nachträglich beantwortet und es folgt auch kein Hinweis darauf, dass die Frage nicht beantwortet wird.

Regel Nr. 2: Das Tageskontingent und die Uhrzeit

F√ľr die Zeit ab 1.1.2019 gilt:

Haben Sie ein "Classic Abo" (also das Abo der WIKU-Personal aktuell mit den 22 Ausgaben pro Jahr oder der WIKU-Personal Arbeitskr√§fte√ľberlassung), dann stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag 3 Tagesfragen zur Verf√ľgung.

Verf√ľgen Sie √ľber ein "Premium Abo" (zus√§tzlich zum oben genannten Abo gibt es ab dem 1.1.2019 ein dreimal j√§hrlich von mir verfasstes fortlaufend erg√§nztes Casebook mit dem Titel "Mein Personalverrechnungsberater", das man zus√§tzlich abonnieren kann. Informationen dazu wird es ab Anfang Dezember 2018 geben), so √∂ffen sich f√ľr Sie an den Tagen Montag bis Donnerstag noch zus√§tzlich 7 Fragen).

Die Beantwortung erfolgt auch hier jeweils am n√§chsten Arbeitstag, sp√§testens am √ľbern√§chsten Arbeitstag.

Wurde das jeweils g√ľltige Maximalkontingent erreicht oder an einem OFFLINE-Tag gepostet, so bleibt Ihre Frage unbeantwortet und wird von mir auch nicht nachtr√§glich beantwortet. Es ist aber m√∂glich, dass hilfsbereite User/innen und User sehr wertvolle Hinweise bzw. Antworten geben.

Regel Nr. 3: Die Registrierung

Wenn Sie sich hier im ARS-Forum so registrieren wollen, dass Sie auch meinen Support n√ľtzen k√∂nnen, so sollte die e-mail-Adresse, die in Ihrem ARS-Profil aufscheint, mit jener ident sein, an die unser Magazin WIKU Personal aktuell oder das Magazin WIKU Personal aktuell Arbeitskr√§fte√ľberlassung geht. Sollten Sie sich falsch registriert haben oder sollte sich die e-mail-Adresse √§ndern, so k√∂nnen Sie dies ganz einfach im ARS-Profil √ľberschreiben. Kann ich jemanden nicht identifizieren, so bleibt die Frage kommentarlos unbeantwortet.

Informationen zu meinen Magazinen sowie Bestellmöglichkeiten finden Sie hier:

[wikutraining.at]

9-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.19 17:25.

Dieses Thema wurde beendet.
This forum powered by Phorum.