ARS Personalverrechnungsforum : ARS Foren

ARS - Akademie fr Recht & Steuern
 

Aktualisierung der Schulungsunterlage "Spezialfragen zu Sachbezügen" per 1.9.2019 - nun auch als Digitalpaket erhältlich
geschrieben von: Wilhelm Kurzböck ()
Datum: 12. September 2019 19:59

Spezialfragen zu Sachbezügen in der Personalverrechnung
Spezielle Fragen zu „normalen Sachbezügen“ sowie Fragen zu den Themen Zukunftssicherung, Pensionskassenzahlungen, Bezugsumwandlungen, Mitarbeiterbeteiligungen
Stand: 1. September 2019
Voraussichtlich nächste Aktualisierung: 1. September 2020

Die Schwerpunktunterlage „Spezialfragen zu Sachbezügen in der Personalverrechnung“ behandelt zahlreiche Spezialitäten und Praxisfragen zu den herkömmlichen Sachbezügen (wie Firmen-KFZ, Dienstwohnungen etc.), behandelt aber auch speziellere Bereiche wie „Zukunftssicherungsmaßnahmen“, Pensionskassenbeiträge, Bezugsumwandlungen und „Mitarbeiterbeteiligungen“ (Beleuchtung erfolgt hier aus abgabenrechtlicher Sicht).

Die Unterlage kann zum Preis von € 30,80 (inklusive Umsatzsteuer) zuzüglich Versandspesen unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at erworben werden.

Diese Unterlage gibt es nun auch als „Digitalpaket“. Im Zuge dieses Digitalpakets (Stand: 1. September 2019) erhalten Sie die Arbeitsunterlage sowie die Folienhandzetteln als pdf sowie den Zugang zum kompletten Vortragsvideo zu diesem Thema (2 Stunden 16 Minuten). Der Preis dafür betragt € 198,00 (inklusive 20 % USt).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.19 20:06.



Dieses Thema wurde beendet.
This forum powered by Phorum.