ARS Personalverrechnungsforum : ARS Foren

ARS - Akademie fŁr Recht & Steuern
 

Austritt während Karenz
geschrieben von: carina30 ()
Datum: 25. November 2019 06:48

Hallo liebe Forenteilnehmer,

Eine Dienstnehmerin (Arbeiterin) befindet sich seit ca 4 Monaten in Karenz. Sie hat uns jetzt ihren Austritt erklärt. Da noch ein offener Urlaub da ist, muss dieser abgerechnet werden. Dazu muss sie ja bei der GKK wieder angemeldet werden , das ist ja alles aus den Unterlagen des Personalverrechner Trainers ersichtlich.

Meine Frage nun, muss ich auf eine Zuverdienstgrenze acht geben bez√ľglich dem Kinderbetreuungsgeld??

Liebe Gr√ľ√üe

Carina

Re: Austritt während Karenz
geschrieben von: Wilhelm Kurzböck ()
Datum: 25. November 2019 12:05

Die Urlaubsersatzleistung z√§hlt NICHT als sch√§dliche Eink√ľnfte beim Kinderbetreuungsgeld.

AC # 1



In diesem Forum d√ľrfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.