ARS Personalverrechnungsforum : ARS Foren

ARS - Akademie fr Recht & Steuern
 

KUA Beihilfe - Durchführungsbericht online - auch Verlängerungsanträge?
geschrieben von: Achilles ()
Datum: 21. May 2020 13:29

Der Durchführungsbericht ist auf der AMS Seite online - man findet ihn, wenn man auf der Dokumentenseite sucht ... nicht dass irgendwie benutzerfreundlich darauf hingewiesen worden wäre ...

Der bisherige Satz "... stellen Sie noch keine Verlängerungsanträge ... ist ebenso stillschweigend verschwunden.

Ich kann aber nicht herausfinden, was nun hinsichtlich Verlängerung zu tun wäre und ob es neue Voraussetzungen gibt? Dokumente dazu finde ich nicht? Die SPV sind noch die alten?

Wer beteiligt sich am Suchrätsel?

Ist wohl als freundliche neue Feiertags-Aufgabe für gelangweilte Lohnverrechner gedacht ...

Re: KUA Beihilfe - Durchführungsbericht online - auch Verlängerungsanträge?
geschrieben von: A.S. ()
Datum: 21. May 2020 18:13

Den Durchführungsbericht habe ich gefunden.

Das Antragsformular "Begehren..." ist jedoch jetzt von der AMS-Homepage verschwunden.

Wollte grad nachsehen, ob es aktualisiert wurde für die Verlängerungen. Aber es ist ganz weg.

Hoffentlich ein Zeichen, dass die Verlängerungsanträge jetzt endlich kommen...
Die täglichen Nachfragen der Klienten diesbezüglich erdrücken mich bald...

Re: KUA Beihilfe - Durchführungsbericht online - auch Verlängerungsanträge?
geschrieben von: Tom1 ()
Datum: 21. May 2020 20:40

Zumindest müssen wir am Durchführungsbericht nicht wieder irgendein durchschnittliches effektives Beschäftigungsausmaß ermitteln, wo dann sowieso wieder keiner weiß wie man zu rechnen hat. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmere Befürchtungen bei dem Durchführungsbericht.

Re: KUA Beihilfe - Durchführungsbericht online - auch Verlängerungsanträge?
geschrieben von: Achilles ()
Datum: 22. May 2020 00:16

Dafür freuen wir uns jetzt ganz besonders auf Phase 2, die wir anders als Phase 1 abrechnen dürfen ... insbesondere weil wir ja noch gar nicht wissen, wie Phase 1 überhaupt abzurechnen ist

Wird ein schöner Sommer werden

Re: KUA Beihilfe - Durchführungsbericht online - auch Verlängerungsanträge?
geschrieben von: Tom1 ()
Datum: 22. May 2020 08:30

ja das wird lustig quasi zeitgleich den Leuten die endgültige Abrechnung der 1. Phase zu erklären und dann die Details zur Phase 2



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.