ARS Personalverrechnungsforum : ARS Foren

ARS - Akademie fŁr Recht & Steuern
 

AMS Abrechnung
geschrieben von: Maria1234 ()
Datum: 21. May 2020 13:34

Lieber Herr Kurzböck !

Ich bin gerade dabei f√ľr einen Gastronomiebetrieb die Abrechnung April zu erstellen.

Jetzt ist folgenden Frage aufgetaucht!

KV NAZ 40 Wochenstunden - das wären dann im April NAZ 168 (ausgehend davon,dass normalerweise am Feiertag geöffnet ist)

Vereinbarte wöchentlich AZ 50 Stunden ; wir verwenden die sensationelle Excel Vorlage vom Vorlagenportal =)

Die Daten wurden wie folgt geliefert:

NAZ 220 ( basieren auf den 50 Stunden) Nach meinen Verst√§ndis muss ich aber die 168 NAZ angeben ; dann die tats√§chlichen aktiven Stunden 86,75; Dann w√ľrden Ausfallsstunde von 81,25 raus kommen; Was passiert mit den Ausfallstunden zur Differenz von vereinbarten 50 Wochenstunden ?

Vielen Dank im Voraus f√ľr Ihre Hilfe =)

Re: AMS Abrechnung
geschrieben von: Maria1234 ()
Datum: 21. May 2020 13:42

Nachtrag_ eigentlich m√ľssten es dann f√ľr April 176 NAZ sein, weil man bei Unternehmen die am Feiertag normal arbeiten diese nicht abziehen muss... sehe ich das richtig

Re: AMS Abrechnung
geschrieben von: Maria1234 ()
Datum: 21. May 2020 13:54

Wo finde ich die AMS-FAQ

Re: AMS Abrechnung
geschrieben von: Wilhelm Kurzböck ()
Datum: 21. May 2020 13:57

Ich √ľberlasse diese drei Postings zur Kl√§rung an hilfsbereite User/innen dieses Forums.

Grund: Feiertage sind generell OFFLINE-Tage.

Der nächste ONLINE-Tag hier ist der 25. Mai 2020.


Zur Info betreffend die OFFLINE-Zeit:

[www.ars.at]


Generelle Info zu meinem Support finden Sie hier:

[www.ars.at]

Fragen, die während OFFLINE-Zeiten hier einlangen (Feiertage, Freitage, Samstage und Sonntage sowie nach 15 Uhr an ONLINE-Tagen) sind dennoch herzlich zur wechselseitigen Erörterung willkommen. Sie werden aber von mir nicht - auch nicht nachträglich - bearbeitet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.20 13:58.

Re: AMS Abrechnung
geschrieben von: Maria1234 ()
Datum: 21. May 2020 14:01

Danke das verstehe ich nat√ľrlich...



In diesem Forum d√ľrfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.