Menu Search
mask

Akademie Compliance-Management

in 5 Tagen zum Compliance-Officer - Module auch einzeln buchbar

Referenten: RA Dr. Isabella Hartung , LL.M. / RA Mag. Roland Marko , LL.M. / Mag. Judith Leschanz und weitere ExpertInnen
Veranstaltungsform: Akademie

zu den Details
Preis pro Teilnehmer € 2.290,00 exkl. Ust

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Auszug aus dem Programm – alle Details im Folder:

  • Compliance in der Praxis
  • Compliance-Simulationstraining
  • Arbeitswelt und Compliance
  • Haftung im Compliance-Bereich
    • Kartellrechts-Regeln in der Praxis
    • Compliance in der öffentlichen Verwaltung
  • Datenschutz & IT-Compliance
  • Governance & Finanz-Compliance

Compliance – eine Managementaufgabe von höchster Priorität

Regeln, Gesetze und interne Standards sowie der Wunsch nach mehr Transparenz legen die Messlatte für ein ­Unternehmen immer höher. Komplexer werdende Geschäftsprozesse erfordern zunehmend, dass wirtschaftliches Handeln gesetzes­konform verantwortet werden kann, um negativer Publicity zu entgehen. 


Steigern Sie das Compliance-Bewusstsein in Ihrem Unternehmen!

Rüsten Sie sich im Rahmen unserer „Compliance-Akademie” für die verantwortungsvollen Aufgaben im Bereich ­Compliance. Der strukturierte sowie praxis- und lösungsorientierte Aufbau garantiert Ihnen eine umfassende Einführung sowie eine kompakte Ausbildung. Wir empfehlen Ihnen die im Programm ­vorgegebene Abfolge der Themen, gerne können Sie aber die Module auch einzeln buchen.


Kompakte Ausbildung zum Compliance-Officer

Sie erhalten an nur 5 Tagen eine strukturierte Übersicht über die wichtigsten Compliance-Bereiche. Nutzen Sie die Chance, mit Kollegen und Vortragenden in angenehmer Atmosphäre in Kontakt zu treten und durch Praxisbeispiele Situationen in Ihrer Organisation künftig gut zu meistern.

In Kooperation mit

 

CompliancePraxis

  • Compliance-Officer | Vorstands- & Aufsichtsratsmitglieder, Leiter & MA der Aufsichtsbehörden
  • Führungskräfte und Mitarbeiter von 
    • Industrie, Gewerbe / börsennotierten Unternehmen / Aufsichtsbehörden 
    • Universitäten, Forschungszentren / Dienstleistungsunternehmen / IT-Unternehmen
  • Leiter und Mitarbeiter von 
    • Rechtsabteilungen / Finanzen, Controlling / Beteiligungen | Unternehmensstrategie / Risikomanagement 
    • HR / IKS, Interne Revision & Kommunikation / Portfoliomanagement und Produktentwicklung 
    • Forschungs- und Entwicklungsabteilungen / Back und Front Office
  • Wirtschaftstreuhänder, Rechtsanwälte u. a. / einschlägige Berater
Projektorganisation
 Ingrid Säckl

Ingrid Säckl

Seminarorganisation ingrid.saeckl(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-58

Fax: +43 1 713 80 24-14

Konzeption
 Jeannine Haller-Fasching

Jeannine Haller-Fasching

Program Manager jeannine.fasching(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-593

Fax: +43 1 713 80 24-14

ARS Seminarzentrum
ARS Seminarzentrum
Schallautzerstraße 2-4
1010 Wien

Tel: +43 1 713 80 24

e-Mail: office@ars.at

07.09.2020 bis 05.10.2020 / Die genauen Seminarzeiten finden Sie unter den "Enthaltenen Modulen"
Ermäßigungen & Teilnehmerstaffel
12 %
(per TN) ab 5 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
10 %
(per TN) ab 3 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
20 %
Ermäßigung für RA-KonzipientInnen, WT-BerufsanwärterInnen, NO-Kandidatinnen
Nach oben