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Erfolgreich im digitalen Vertrieb

Von der Leadgenerierung bis zum Abschluss

Referenten: Christian Mikolasch / Mag. Michael Schweiger
Veranstaltungsform: Fachseminar

zu den Details
Preis pro Teilnehmer € 495,00 exkl. Ust

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

  • Grundlagen Online-Vertriebstechniken
    • Grundlagen Online Sales Marketing
    • Wie man über Google, Facebook, Bing, XING
    • und LinkedIn verkauft
    • Kennzahlen für effiziente Messungen
    • Wie man einen Zielmarkt definiert und findet
    • Welche Marktgröße steht zur Verfügung?
  • Gestaltung digitaler Verkaufs-Systeme
    • Aufbau von Strategiepapieren
      • eBooks, Webinare, Checklisten, Gewinnspiele usw.
  • Aufbau einer digitalen Verkaufsseite
    • Die Landingpage
      • Definition
      • Unterschied zur Webseite: gezielte Handlung, kein Surfen
    • Wie eine Landingpage entsteht
      • Online Software
      • A/B Testing
    • Wie der Inhalt aufgebaut wird
      • Emotionen
      • Rationell untermauern
      • Angebot erstellen
    • Aufbau einer digitalen Leadgenerierung (Zoho CRM Einbindung)
    • Analyse von Landingpages (Mouseflow)
    • B2B Adress-Identifikation über die Webseite
  • Automatisierter Vertrauensaufbau & Qualifizierung
    • Grundlagen Storytelling
    • Automatisierung von Email und Social-Media Kommunikation (Zoho Social, Klick Tipp)
    • Aufbau einer E-Mail-Sequenz (Klick Tipp) 
    • Aufbau von automatischer Vorqualifizierung (Analyseformular, Zoho Forms)
    • Aufbau eines Landingpage-Systems zur automatischen Terminvereinbarung (Calendly)
    • Abhalten von digitalen Meetings via Online-Software (Skype, Zoom etc.)
  • Der Abschluss
    • Digitale Verkaufsgespräche (7 Schritte zum Verkaufserfolg)
    • Digitale Auftragsbestätigung (aus Zoho)
    • Digitaler Kauf von Dienstleistungen (Digistore)

Ob Sie ein Vertriebs- oder Marketingteam haben, das Ihnen hilft, Ihre eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu vertreiben, oder ob Sie alleine für den Vertrieb verantwortlich sind: Sie wollen Ihre Umsätze steigern, damit Sie Ihren hohen Ansprüchen an Ihre Umsatzzahlen gerecht werden können. Doch oft reichen die Ressourcen einfach nicht und Sie bräuchten mehr Zeit, um sich auf die Verkaufsabschlüsse und somit auf das Geldverdienen zu konzentrieren.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein automatisiertes und digitales Vertriebssystem aufsetzen, wie Sie sich als Experte im digitalen Universum positionieren sowie heiße Leads aufbauen und zum Abschluss bringen. Sparen Sie so wertvolle ­Ressourcen und Zeit im Vertrieb.

  • Führungskräfte im Verkauf
  • Kleinunternehmer
  • Vertriebspersonal
  • Marketing-Verantwortliche
  • Unternehmensberater
  • Berater & Coaches
  • Dienstleister
Projektorganisation
 Julia Haindl

Julia Haindl

Seminarorganisation julia.haindl(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-27

Fax: +43 1 713 80 24-14

Konzeption
Mag. Manora Winkler

Mag. Manora Winkler

Program Manager manora.winkler(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-24

Mobil: +43 664 889 302 00

Fax: +43 1 713 80 24-14

ARS Seminarzentrum
ARS Seminarzentrum
Schallautzerstraße 2-4
1010 Wien

Tel: +43 1 713 80 24

e-Mail: office@ars.at

13.12.2019 / von . bis . Uhr
Ermäßigungen & Teilnehmerstaffel
12 %
(per TN) ab 5 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
10 %
(per TN) ab 3 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
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