21703 - Google Ads Professional
Referenten:
Dipl.-Vw.
Alexander
Beck
Veranstaltungsform:
Fachseminar

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.
- Suchmaschinenmarketing: Vor- u. Nachteile, Konzepte, Begriffe
- Eröffnung und optimale Strukturierung des Kontos
- Kampagnen-Einstellungen und -Optionen
- Keywords und Keyword-Optionen
- Anzeigen: Aufbau, Richtlinien, Dynamic Keyword Insertion, Auslieferung, Optimierung
- Einsatz von Anzeigenerweiterungen
- Conversion-Tracking und Preis-Strategie
- Bedeutung des Qualitätsfaktors
- Laufende Kampagnen-Optimierung
- Optimierungen durch Kampagnen-Split-Tests
- Display-Netzwerk: Placements, Anzeigenformate u. s. w.
- Remarketing als Möglichkeit | Verknüpfung von Ads mit Google Analytics
- Erweiterte Auswertungsmöglichkeiten und Tools
- Vertiefendes Wissen über Google Ads – weit über die Grundlagen hinaus
- Spielerisch eigene Kampagnen planen, einstellen und optimieren
- Optional: Google Ads-Grundlagen-Prüfung im Anschluss (Gezielte Vorbereitung durch den Vortragenden)
- Online-Marketing-Fachleute und Agenturen, die selbst Google Ads-Kampagnen planen, anlegen und optimieren möchten
- Personen oder Agenturen, die sich professionalisieren wollen (Google Ads-Zertifizierung)

Tel: +43 1 713 80 24-29
Fax: +43 1 713 80 24-14

Tel: +43 1 713 80 24-75
Fax: +43 1 713 80 24-14

1010 Wien
Tel: +43 1 713 80 24
e-Mail: office@ars.at
Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.