Menu Search

21722 - Google Analytics Intensiv (2-tägig)

Referenten: Derzeit sind uns noch keine Referenten bekannt.
Veranstaltungsform: Fachseminar

zu den Details
Preis pro Teilnehmer € 1.450,00 exkl. Ust

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Auszug aus dem Programm – alle Details im Folder 

  • Grundbegriffe und Konzepte
    • Von Hits bis Pageviews, von Sessions bis Suchmaschinen-Spider – und ihre Bedeutung für die Webanalyse
  • Analyse-Bereiche
    • Besucher-, Content-, Zugriffs- und E-Commerce-Analyse
  • Kampagnen-Controlling
    • Wie Online-Kampagnen gemessen und nach Erfolg bewertet werden können (Kosten/Conversion, ROI)
  • Medienübergreifendes Tracking
    • Wie Sie Kampagnen aus verschiedenen Quellen detailliert analysieren und bewerten können
  • Google Ads-Analyse
    • Wie Sie mit Analytics Ihre Google Ads-Kampagnen noch besser optimieren können u. v. m. 


 

  • Lernen Sie alle Funktionen von Google Analytics kennen. Danach werden Sie in kürzester Zeit Ihre wichtigsten Daten erfassen und den Erfolg Ihrer Marketing-Aktionen überprüfen können.
  • Alle, die Google Analytics bereits im Einsatz haben und das Beste herausholen wollen
  • Alle Unternehmen, die den Einsatz des Systems vorbereiten 
  • Personen oder Agenturen, die sich professionalisieren und die Google-Analytics-Zertifizierung erreichen wollen

Derzeit sind uns noch keine Referenten bekannt.

Projektorganisation
 Nora Gstir

Nora Gstir

Seminarorganisation nora.gstir(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-29

Fax: +43 1 713 80 24-14

Konzeption
 Priska Würstl,

Priska Würstl, BA

Program Manager priska.wuerstl(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-75

Fax: +43 1 713 80 24-14

ARS Seminarzentrum
ARS Seminarzentrum
Schallautzerstraße 2-4
1010 Wien

Tel: +43 1 713 80 24

e-Mail: office@ars.at

29.03.2021 bis 30.03.2021 / 1.Tag: 09:00-17:00 Uhr / 2.Tag: 09:00-17:00 Uhr
Ermäßigungen & Teilnehmerstaffel
12 %
(per TN) ab 5 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
10 %
(per TN) ab 3 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
Nach oben