Menu Search
mask

Lehrgang: Das ganze Marketing in 3 Tagen

Nichts als die reine Praxis!

Referenten: Mag. Wolfgang Lusak / DI (BA) Ing. Martin Mayer / Ing. Friedrich Riess und weitere ExpertInnen
Veranstaltungsform: Lehrgang

zu den Details
Preis pro Teilnehmer € 1.340,00 exkl. Ust

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Auszug aus dem Programm – alle Details im Folder

  • Wissen
    • Was ich brauche
    • Wie wir starten
    • Was wir denken
    • Wie wir planen
    • Wollen
      • Was wir bieten
      • Wie wir den Verkauf unterstützen und verkaufen
      • Wie wir global Medien einsetzen und steuern
      • Wie wir werben
      • Können
        • Wie wir uns durchsetzen
        • Wie wir komplexe Marketing-Strukturen steuern
        • Wie wir uns im Web durchsetzen
        • Wie ich mein Marketing in der Praxis angehe und was ich mir mitnehme

Die Aufgabe des Marketings lässt sich kurz und einfach beschreiben – wirklich effizientes Marketing führt KundInnen direkt zu Unternehmen, Produkten und ­Dienstleistungen. Was aber ist „wirklich effizientes Marketing” in einer Welt der sich ­ständig ändernden Medien und Herausforderungen? Dieser Lehrgang liefert Ihnen die Antwort.


Top-PraktikerInnen zeigen Ihnen anhand von Original-Fallbeispielen aus ihren Unternehmen und Agenturen …

  • alle wesentlichen klassischen Methoden und viele aktuelle Online-Instrumente  sowie die Verbindung zwischen diesen
  • B2B- und B2C-Vorgangsweisen in unterschiedlichen Branchen
  • brandaktuelle Marketingaktionen sowie die Hintergründe und Ergebnisse langfristiger Marketingstrategien
  • Möglichkeiten, wie Sie Ihre Marketingpläne intern durchsetzen können.

Insgesamt erwerben Sie bei diesem Lehrgang ein ganzheitliches Verständnis von Marketing-Management und einen ­Überblick über die neuesten Medienentwicklungen, effiziente Methoden und erfolgreiche Umsetzungen. All dies wird Ihnen in 90-Minuten-Einheiten vermittelt und die Erkenntnisse daraus anschließend diskutiert.


Ergänzende Checklisten helfen dabei, Ihre individuelle Vorgehensweise sinnvoll aufzubauen.


Nach nur drei Tagen wird Ihnen klar sein, wie Sie Ihre Marketing-Projekte richtig aufbauen und am Markt zum Erfolg führen!


Zur Spezialisierung können Sie mit hinten angeführten vertiefenden Seminaren noch weiter in Ihre individuellen ­Interessensgebiete eintauchen!


Ihr 5***** Vorteil! 

  • Einzigartige Praxisbezogenheit durch Einblick in Originalbeispiele
  • Unmittelbare betriebliche Umsetzbarkeit
  • Top-ExpertInnen aus der Praxis
  • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Networking-Plattform & Erfahrungsaustausch
  • MitarbeiterInnen in Marketingabteilungen/Werbeabteilungen
  • (Quer-)EinsteigerInnen im Bereich Marketing
  • Verkaufsleitung/MitarbeiterInnen in Verkaufsabteilungen
  • AssistentInnen der Marketingleitung/Geschäftsführung
  • GeschäftsführerInnen, UnternehmerInnen
Projektorganisation
 Nina Pototschnigg

Nina Pototschnigg

Seminarorganisation np(at)ars.at

Tel: +43 1 7138024-18

Fax: +43 1 7138024-14

Konzeption
Mag. (FH) Claudia Wolf

Mag. (FH) Claudia Wolf

Program Manager clw(at)ars.at

Tel: +43 1 7138024-41

Fax: +43 1 7138024-14

ARS Seminarzentrum
ARS Seminarzentrum
Schallautzerstraße 2-4
1010 Wien

Tel: +43 1 713 80 24

e-Mail: office@ars.at

04.03.2019 bis 06.03.2019 / von 9.00 bis 17.00 Uhr
Ermäßigungen & Teilnehmerstaffel
12 %
(per TN) ab 5 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
10 %
(per TN) ab 3 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
Nach oben