Menu Search
mask

Online-Marketing für Führungskräfte, GF ...

Was man als Entscheidungsträger über Online-Marketing wissen muss

Referenten: Corinna Höll
Veranstaltungsform: Fachseminar

zu den Details
Preis pro Teilnehmer € 495,00 exkl. Ust

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

  • Kosten & Nutzen
    • Welche Maßnahmen sind für mein Unternehmen maßgeblich?
  • SEM & Google
    • Warum es sich Unternehmen nicht leisten können, darauf zu verzichten?
  • Billig gekauft, ist teuer bezahlt
    • Wie man ProgrammiererInnen, WebdesignerInnen & Co auswählt?
  • Facebook und die DSGVO
    • Social Media Guideline für MitarbeiterInnen
  • Erfolg durch Controlling
    • Free- and Paid-Tools für Monitoring & Analytics
  • Resourcenplanung
    • Sinnvolle Aufgabenverteilung in bestehenden Strukturen
  • Kostentransparenz
    • Effektiver Aufbau von Management und Hierarchien bei der Nutzerverwaltung von Onlinekonten (z. B. Google)
  • Definition & Kontrolle
    • Reporting-Dashboards für Teams entwickeln
  • DSGVO & der Rest der Welt
    • Checkliste in Bezug auf alle
    • Online-Marketing Maßnahmen

Die Digitalisierung hat längst Ihr Unternehmen erreicht. Jetzt müssen Entscheidungen getroffen werden, die viel Geld ­kosten und teilweise nicht rückgängig gemacht werden können. Zu jedem Thema gibt es die unterschiedlichsten Meinungen und noch mehr SpezialistInnen – die Qual der Wahl! Bedeuted entgangener Gewinn gleich Verlust?

In diesem Workshop erfahren Sie den sicheren Umgang mit sogenannten Online-ExpertInnen (ProgrammiererInnen, WebdesignerInnen, SEO ExpertInnen, Social Media ExpertInnen, WerbeplatzverkäuferInnen, VermarkterInnen, InfluencerInnen u. v. m.). Sie können Ihre Anforderungen genau definieren, Ihre Meinung vertreten und bekommen eine fundierte Basis für Konditionen und Preisgestaltung. Sie erwerben die Kompetenz, den passenden Dienstleister für die Erreichung Ihrer Ziele zu wählen – ohne dabei in den Nexus von One-Way-Lösungen zu geraten.

  • GeschäftsführerInnen, UnternehmerInnen
  • Geschäftsführung
  • Werbe- und Marketingabteilung
  • AssistentInnen der Marketingabteilung
  • Verkaufsleitung / MitarbeiterInnen in Verkaufsabteilungen
Projektorganisation
 Nina Pototschnigg

Nina Pototschnigg

Seminarorganisation np(at)ars.at

Tel: +43 1 7138024-18

Fax: +43 1 7138024-14

Konzeption
Mag. (FH) Claudia Wolf

Mag. (FH) Claudia Wolf

Program Manager clw(at)ars.at

Tel: +43 1 7138024-41

Fax: +43 1 7138024-14

ARS Seminarzentrum
ARS Seminarzentrum
Schallautzerstraße 2-4
1010 Wien

Tel: +43 1 713 80 24

e-Mail: office@ars.at

27.11.2018 / von 9.00 bis 17.00 Uhr
Ermäßigungen & Teilnehmerstaffel
12 %
(per TN) ab 5 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
10 %
(per TN) ab 3 TeilnehmerInnen eines Unternehmens
Nach oben