21695 - Online Werbung & Mediaplanung
Referenten:
Eugen
Schmidt
,
MBA
Veranstaltungsform:
Fachseminar

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.
- Werbemöglichkeiten im Internet: Influencer Marketing, Display Werbung, Newsletter u.v.m.
- Verfügbare Preismodelle und deren Unterschiede (TKP, CPC, CPA u. s. w.)
- Die Online Werbesprache verstehen lernen
- Kennzahlen wie Visibility und Verweildauer
- Online Mediaplanung: Von der Zieldefinition bis zum Reporting
- Zielgruppen und Ziele, die mit Online Werbung erreicht werden können
- Effiziente Planung mit Reichweiten- und Zielgruppenstudien
- Budgetierung / Kampagnenumsetzung, -messung, -steuerung
- Standardisierte Werbeformate
- Best Practice Beispiele: Was Sie von erfolgreichen Onlinekampagnen lernen können
- DSGVO, ePrivacy und EuGH: Wie ist der status quo?
- Online Werbung für Ihre Kommunikationsziele optimal einsetzen
- Online Werbung vom Briefing bis zur Erfolgsmessung
- Professionelle Planung & optimaler Einsatz von Onlinekampagnen
- Beantwortung folgender Fragen
- Was kostet Online Werbung und wie wird sie verrechnet
- Erfolgsraten und deren Messung
- Markenbekanntheit erhöhen oder Umsätze steigern?
- Die Rolle von „Online” im Media-Mix u. v. m.
- Verantwortliche in Marketing & Vertrieb
- Geschäftsführung | EPUs | Agenturen

Tel: +43 1 713 80 24-29
Fax: +43 1 713 80 24-14

Tel: +43 1 713 80 24-75
Fax: +43 1 713 80 24-14

1010 Wien
Tel: +43 1 713 80 24
e-Mail: office@ars.at
Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.