Menu Search

30064 - Online-Werbung und Mediaplanung

Möglichkeiten, Kennzahlen, Kampagnenumsetzung

Referenten: Thomas Catulli
Veranstaltungsform: Fachseminar

zu den Details
Preis pro Teilnehmer € 690,00 exkl. Ust

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

  • Werbemöglichkeiten im Internet: Influencer Marketing, Display Werbung, Newsletter u.v.m.
  • Verfügbare Preismodelle und deren Unterschiede (TKP, CPC, CPA u. s. w.)
  • Die Online Werbesprache verstehen lernen
  • Kennzahlen wie Visibility und Verweildauer
  • Online Mediaplanung: Von der Zieldefinition bis zum Reporting
  • Zielgruppen und Ziele, die mit Online Werbung erreicht werden können
  • Effiziente Planung mit Reichweiten- und Zielgruppenstudien
  • Budgetierung
  • Kampagnenumsetzung, -messung, -steuerung
  • Standardisierte Werbeformate
  • Best Practice Beispiele: Was Sie von erfolgreichen Onlinekampagnen lernen können
  • DSGVO, ePrivacy und EuGH: Wie ist der status quo?
  • Neu- und Quereinsteiger im Online Marketing
  • Leiter und Mitarbeiter im Marketing, die die vielen Werbemöglichkeiten im Internet kennen und erfolgreich nutzen wollen
Projektorganisation
 Nora Gstir

Nora Gstir

Seminarorganisation nora.gstir(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-29

Fax: +43 1 713 80 24-14

Konzeption

Mag. Birgit Kainz

Program Manager birgit.kainz(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-75

Fax: +43 1 713 80 24-14

ARS Seminarzentrum
ARS Seminarzentrum
Schallautzerstraße 2-4
1010 Wien

Tel: +43 1 713 80 24

e-Mail: office@ars.at

11.11.2021 / 09:00-17:00 Uhr
Nach oben