21716 - Web-Analyse & Controlling - Online-Aktivitäten gezielt messen und steuern
Referenten:
Mag.
Michael
Kornfeld
Veranstaltungsform:
Fachseminar

Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.
- Grundbegriffe & Konzepte
- Sessions, Cookies, Page Impressions u. v. m.
- Technische Hintergründe
- Verweildauer, User-Wiedererkennung u. v. m.
- Die optimale Lösung
- Auswahl und Einführung / Features
- Auswahl-Prozess
- Fehlerquellen erkennen & vermeiden
- Implementierung einer Web-Analyse
- Datenschutz
- Die richtige Interpretation
- Aussagekräftige Kennzahlen
- Fallstricke
- Banner, Google Ads und andere Medien sinnvoll messen und kontrollieren
- Medienübergreifendes Tracking
- E-Mail-Marketing-Analyse
- Conversion-Optimierung
- A/B-Tests
- Multivariate-Tests
- Fundierter Überblick über Möglichkeiten & Stärken einer Web-Analyse, Kampagnen-Tracking und Conversion-Optimierung
- Bereiche & Möglichkeiten, die Ihren Geschäftserfolg nachhaltig steigern
- Alle Website-Betreiber, die mehr aus ihrem Online-Marketing herausholen, die Webanalyse professionalisieren und neue Möglichkeiten entdecken wollen

Tel: +43 1 713 80 24-29
Fax: +43 1 713 80 24-14

Tel: +43 1 713 80 24-75
Fax: +43 1 713 80 24-14

1010 Wien
Tel: +43 1 713 80 24
e-Mail: office@ars.at
Optionale Frühbucher-/Aktionsinfos: Ermäßigungen sind nicht addierbar. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.