Menu Search
mask

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg

Wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden mit unseren B2B Lösungen sind, zeigen die vielen Rückmeldungen, die wir regelmäßig erhalten. Das Feedback über die Zufriedenheit mit unseren Referentinnen und Referenten, unserem Service und den didaktischen Konzepten ermöglichen uns eine detaillierte Evaluierung unseres Angebots. Dadurch können wir unsere Leistungen ständig verbessern und weiterentwickeln - getreu unserem Motto "Von den Besten lernen".

Caritas Kärnten

"Die gesamte Abwicklung und Betreuung des Inhouse-Seminars war professionell und serviceorientiert. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Es war bereichernd und spannend, dass Prof. Schrank uns an seinem großen Fachwissen teilhaben hat lassen. Aufgrund der positiven Rückmeldungen sind wir bereits am Planen des nächsten Inhouse-Seminars."

Kerstin Hoi, MSc, Fachreferentin Personalmanagement und -verwaltung

ÖWG Wohnbau

"Gut ausgebildete und fachlich kompetente MitarbeiterInnen sind Grundvoraussetzung zur Erreichung unserer Unternehmensziele. Als professioneller Partner im Bereich Personalbildung deckt die ARS für uns das breite Seminarspektrum von den Grundlagen bis zur fachspezifischen Fort- und Weiterbildung ab. Die Zusammenarbeit mit ARS erleben wir professionell, kundenorientiert und zielführend."

Petra Weber, Personalentwicklung & ÖWG Vital

Otto Bock Healthcare Products GmbH

"Die ARS hat für uns einen Inhouse-Lehrgang konzipiert. Der Lehrgang war hervorragend organisiert, der Ablauf perfekt - besser hätte die Schulung nicht laufen können. Der Referent war für unseren Zweck der optimale Trainer. Auch alle TeilnehmerInnen waren begeistert."

Mag. (FH) Thomas Peichl, Leitung Controlling & Funding

Apleona HSG GmbH

"Ich persönlich bin mit den ARS-Seminaren immer sehr zufrieden, sowohl fachlich als auch organisatorisch. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, die Räume sind schön und die Beratung ist sehr freundlich."

Sandra Lobner, stv. Leiterin Personalabteilung, Stabsstelle Personalentwicklung

Sie haben Interesse an unseren B2B Lösungen?

Kontaktieren Sie uns - wir informieren Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

organizer.degreeBefore} Wolfgang Fehr,

Mag. Wolfgang Fehr, MAS

B2B Lösungen / Key Account Management wf(at)ars.at

Tel: +43 1 7138024-11

Mobil: +43 1 713 80 24-568

Fax: +43 1 7138024-14

organizer.degreeBefore} Eva-Maria Waldmann,

Mag. Dr. Eva-Maria Waldmann, M.A.

B2B Lösungen / Key Account Management / E-Learning eva-maria.waldmann(at)ars.at

Tel: +43 1 713 80 24-77

Mobil: +43 676 602 39 82

Fax: +43 1 713 80 24-14

ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
Nach oben