Menu Search

 Von den Besten lernen...

 Das Who is Who aus Wirtschaft, Wissenschaft, Legistik und Höchstgerichte!

ARS-ReferentInnen sind DIE ExpertInnen des jeweiligen Fachbereichs. Viele von ihnen sind bereits langjährig für uns tätig. Sie liefern aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit – sie sind unmittelbar in das wirtschaftliche und legistische Geschehen integriert – aktuellste Informationen direkt aus erster Hand.

DI Michael Larisch

DI  Michael Larisch

BIM-Spezialist bei SIDE

Bei SIDE setzt er seine Stärken in der Strategiefindung, der Prozessdefinition und dem Qualitätsmanagement ein; davor durchlief er im Architekturbüro Albert Wimmer, in welchem er die BIM Koordination von Großprojekten leitete, sämtliche Planungsphasen, vom Wettbewerb bis zur Detail- und Ausführungsplanung; Studium der Architektur an der TU Wien und konnte in dieser Zeit Erfahrungen in Bauunternehmen und Planungsbüros sammeln.

ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
Nach oben