Menu Search

 Von den Besten lernen...

 Das Who is Who aus Wirtschaft, Wissenschaft, Legistik und Höchstgerichte!

ARS-ReferentInnen sind DIE ExpertInnen des jeweiligen Fachbereichs. Viele von ihnen sind bereits langjährig für uns tätig. Sie liefern aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit – sie sind unmittelbar in das wirtschaftliche und legistische Geschehen integriert – aktuellste Informationen direkt aus erster Hand.

DI Michael Larisch

DI  Michael Larisch

BIM Spezialist bei SIDE

Bei SIDE setzt er seine Stärken in der Strategiefindung, der Prozessdefinition und dem Qualitätsmanagement ein; davor durchlief er im Architekturbüro Albert Wimmer, in welchem er die BIM Koordination von Großprojekten leitete, sämtliche Planungsphasen, vom Wettbewerb bis zur Detail- und Ausführungsplanung; Studium der Architektur an der TU Wien und konnte in dieser Zeit Erfahrungen in Bauunternehmen und Planungsbüros sammeln.

ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
ARS - Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft
Nach oben